MO - FR 08.00 - 12.00 & 13.00 - 17.00 Uhr

+43 664 83 19 707info@gwandwerk.at
Termin vereinbaren

Veredelung

Stick, Druck & Flockung

Wir veredeln für Dich in TIROL im Zillertal!
Alle Textilien veredeln wir natürlich auch nach Deinen wünschen mit hochwertigem Druck und/oder Stickerei direkt bei uns im Haus.

Stickerei
Gemeinsam präsentieren wir Dich von Deiner schönsten Seite! Wir sind dafür bekannt, dass wir Stickmotive möglichst nah an die Perfektion treiben wollen. Von uns erhälst Du Umsetzungen, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind und die technischen Möglichkeiten auf die Spitze treiben. Ob Direk- Bestickung, Stickerei mit Applikationen oder Stickembleme - die Stickerei zählt zu den hochwertigsten Veredelungstechniken in der Welt der Werbetextilien.

Plastisol
Ob feinste Details oder großflächige Motive, einfarbige Logos oder Rasterdruck. Plastisoltransfers eignen sich zum Bedrucken aller Textilien, sei es Baumwolle, Mischgewebe oder Nylon. Plastisoltransfers zeichnen sich durch hohe Deckkraft, beste Waschbeständigkeit und hohe Farbigkeit aus.

Flock und Flexdruck
Seien es komplexe Motive, Personalisierungen, Teillieferungen, schnelle Nachlieferungen, Flock und Flextransfers erleichtern uns das Leben sehr.

Digitaldruck

Digitaldruck ist eine Technologie, mit welcher Fotos oder gerasterte Logos in Farbverläufen und Volltonfarben drucken werden können.

Siebdruck

Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material gedruckt wird. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen des Gewebes durch eine Schablone farbundurchlässig gemacht.

Waschanleitung

Unser absolut stärkstes Argument

zufriedene Kunden
#unverkennbar